Beginn: 20. Januar - Ende: 1. Februar

Willkommen zum Online Unternehmer Kongress

Diese EXPERTEN teilen ihr WISSEN mit DIR:


So einfach funktioniert's

Anmelden


Sichere dir jetzt einen kostenlosen Platz, indem du dich ganz einfach mit deiner E-Mailadresse anmeldest.


E-Mail bestätigen


Bestätige deine E-Mailadresse, indem du nach der Anmeldung in dein E-Mailpostfach gehst und auf den Link in der dir zugeschickten E-Mail klickst: Wichtig: Erst dann ist deine Anmeldung vollständig.


Durchstarten


Erhalte ab dem 20. Januar 10 Tage lang lebensveränderndes Wissen in einem exklusiven Mitgliederbereich und starte selbst richtig durch!


über 20

Stunden Erfolgswissen

23

Experten

100 %

kostenlos

Deine Kongressveranstalter 

Schon früh hat Johannes die Facebook-Werbeplattform als große Marketing-Chance erkannt und hat sich, wo immer möglich, weitergebildet, um diesen Kanal zu beherrschen. Dadurch wurde er schnell zum Experten für Facebook Werbung. Heute betreut er mehrere Kampagnen und coacht andere Unternehmer dabei neue Kunden mit Hilfe von Facebook-Ads zu gewinnen.

Johannes Link

Facebook Marketing Coach

Alexander Vitocco ist 3-facher Familienvater, seit seinem 21.Lebensjahr selbständig, hat national und international mehrere Unternehmen aufgebaut, lebt seinen Traum und seine Berufung als Life Coach aus Leidenschaft. Er ist der erste Life Success Coach Deutschlands und der erste Life Mastery Coach ausserhalb der USA. Alex Spezialität ist es, die Seele zurück zu Gott zu führen, was auch immer „Gott“ für dich bedeutet. Er ist aus eigener Erfahrung überzeugt, dass man nur so wirkliche Erfüllung leben kann.

Alexander Vitocco

Life Success Coach

Keine Anreise


Schau den Kongress bequem online von zu Hause aus oder überall wo du bist. 



Exklusiver Zugang


Sicher dir JETZT deinen kostenlosen Zugang zum exklusiven Mitgliederbereich.

Die besten Experten


Lerne von den besten Experten zum Thema Online-Unternehmertum die es gibt...

Achtung!

Kostenlose Anmeldung nur noch möglich für:

Martin Limbeck

Martin Limbeck zählt zu den Spitzenverkaufstrainern in Europa. Er ist mehrfacher „Trainer des Jahres“ und wurde zwei Mal mit dem Conga Award ausgezeichnet. Martin Limbeck erhielt den Preis als "International Speaker Of The Year" und zudem wurde er zum „TOP SPEAKER Of The Year“ und zum „Vorbildunternehmer“ gewählt sowie mit dem „Großen Preis des Mittelstandes“ und mit dem Siegel „Wirtschaftsmagnet“ ausgezeichnet.


Er agiert erfolgreich als Verkaufs-, Management- und Persönlichkeitstrainer in der Dienstleistungs- und Investitionsgüterbranche. Zudem ist er Gründer und geschäftsführender Gesellschafter der Martin Limbeck® Training Group. Neben seiner vielseitigen und marktnahen Verkaufstätigkeit hat er zahlreiche Verkaufsschulungen konzeptionell entwickelt und praxisgerecht durchgeführt. 

Felix Thönnessen

Felix Thönnessen ist Deutschlands bekanntester Gründer- und Startup-Coach. Als Coach bei „Die Höhle der Löwen“ hat er viele Jahre die Kandidaten perfekt auf die Sendung vorbereitet. Mit seinem Bestseller „Erfolgreich Unternehmen gründen“ und seiner Tätigkeit als erfolgreicher Investor hat er das Thema „Startups“ auch zu seiner persönlichen Leidenschaft gemacht. Nach über 1.000 begleiteten Gründungen, weiß Felix Thönnessen, worauf es ankommt, wenn man als Unternehmer durchstarten will.

Gunnar Kessler

Europas einziger No Bullshit Online Money Coach

Versuch gar nicht erst mehr Geld zu verdienen, bevor Du weißt, was Gunnar mit Dir teilt:

Gunnar Kessler zeigt Angestellten und Selbständigen, was sie bisher wirklich davon abgehalten hat, mehr Geld zu verdienen. Dabei bewegt er sie zu einem ungewöhnlichen Gedankenwechsel, der das Internet zu einer automatisierten Einkommensquelle macht...

Gunnar‘s Mission:

Bis 2025 zeige ich 1 Million Familien den direkten Internet Weg zur finanziellen Freiheit und gebe ihnen die nötigen Tools und Strategien an die Hand, damit sie immer mehr als genug Geld für all ihre Träume und Wünsche zu haben.

Was macht Gunnar? Wie? Und für wen?

Gunnar sagt: „Ich glaube daran, dass jeder Mensch es verdient hat, reich frei und glücklich zu leben. Leider haben wir in unserem Bildungssystem keinerlei intelligente Finanzbildung und die meisten Menschen haben nie gelernt haben, wie Geld funktioniert und wie man reich wird. Daher teile ich mit ihnen, was Reiche ihren Kindern beibringen und wie sie alle vorhandenen Blockaden lösen, bis sie selbst ohne jegliche Vorkenntnisse erfolgreich mehr Geld im Internet verdienen, als je zuvor in ihrem Job.“

Alles, was Du dafür tun musst, ist mein Buch zu lesen!

Margit Lieverz

Margit Lieverz ist DIE Freisprecherin. Sie ist Expertin für Kommunikation und Körpersprache.

Als Vortragsrednerin begeistert Margit Lieverz bundesweit jährlich tausende Zuhörer auf Veranstaltungen, Speaker-Events und Kongressen. Auch bekannte Unternehmen wie der Bundesverband Materialwirtschaft, Einkauf und Logistik (BME e.V.), die Deutsche Post, Deutsche Bank AG, Fresenius, VDI und viele weitere schätzen ihre humorvolle Art und lebendige wie anschauliche und damit zielführende Präsentation. Sie ist Mitglied in der GSA (German Speaker Association) und Dozentin beim VDI Wissensforum.

Als Medientrainerin und Coach gibt sie in D/A/CH Seminare und Trainings sowohl als Inhouse-Events als auch als offene Veranstaltungen.

Erleben Sie eine Expertin mit besonderer Ausstrahlung und frischer Art, die mit unterschiedlichen Themen umzugehen weiß und über langjährige Erfahrung in der Event-Branche sowie vor der Kamera genauso wie live auf der Bühne verfügt und damit auch Ihre Kommunikation nachhaltig verändern und verbessern kann.

Frederik Malsy

Frederik Malsy ist Experte für strategisches Empfehlungsmarketing. Er zeigt Dir, wie andere Deine Kunden für Dich finden und wie Du Empfehlungen planbar und regelmäßig für Dein Business erhältst. Für Unternehmer und Selbständige gibt es drei Kernfragen, von denen mindestens eine für Dich auch relevant ist:


1.) Ich benötige mehr Kunden/mehr Geschäft

2.) Ich hätte gerne besseres Geschäft/angenehmere Kunde 

3.) Ich bin im Hamsterrad des Unternehmertums und hätte gerne ein Stückchen von meinem Leben zurück.


In allen drei Fragen ist strategisches Empfehlungsmarketing ein wichtiger Teil der Lösung. Frederik ist mehrfacher Buchautor, preisgekrönter Keynote-Speaker und ausgezeichneter Trainer für das Thema "Empfehlungen".

Heiko Häusler

Ganz kurz ein paar Stichworte: Mein Name ist Heiko Häusler. Ich möchte Sie jetzt nicht mit einer „Vom Tellerwäscher zum Millionär, dann ab in die Gosse und langsam zurück nach oben“-Biographie langweilen – auch wenn meine unternehmerische Karriere bisher ziemlich genau so abgelaufen ist…
Ich bin seit inzwischen rund 10 Jahren als Coach und Berater im Bereich Internet-Marketing aktiv.
Ich habe in dieser Zeit locker 50.000 Euro in meine eigene Ausbildung investiert.
Ich habe in dieser Zeit über 5000 Kunden betreut – darunter über 500 persönlich in Workshops. In meinen Coachings habe ich zahlreiche Unternehmer in den verschiedensten Branchen beraten...

Michaela Ustorf

Ich bin Dipl. Betriebswirtin (FH), selbst. Unternehmerin, Entrepreneur und Olympiateilnehmerin 1988 im Kunstturnen. Als Spitzensportlerin lernte ich mich bewusst auf ZIELE zu fokussieren und gebe dies heute an Unternehmer und Privatpersonen weiter. „Die Kraft der Gedanken und Emotionen DAS entscheidende Werkzeug für den Erfolg!“

Gregor Stark

Wer sich ernsthaft mit dem Online Bereich auseinander setzen möchte, kommt an Gregor Stark nicht vorbei. Mit knapp 8 Jahren Erfahrung, zählt er bereits zu den Dinosauriern im Online Business und ist mit den meisten "Gurus" der Szene per Du.
Grund für sein großes Netzwerk sind u.a. seine mittlerweile 6 Online Kongresse die er veranstaltet und dabei über 150 der erfolgreichsten Leute aus dem Online-, Speaker-, Business-, Bestseller und Fernsehbereich interviewt hat.

Zudem lesen knappe 20.000 Menschen mehrmals pro Woche seinen lebendig geschrieben Newsletter, der sich mit Leichtigkeit aus der Maße der anderen "Freizeit-Mailer" stark abhebt.
Doch obwohl sein "Schaffensportfolio" einigen imponieren würde, gibt sich Gregor Stark an dieser Stelle damit nicht zu frieden und macht sich aktuell einen Namen als "DER" Experte im deutschsprachigen Raum im Bereich Online-Positionierung für Coaches, Trainer und Berater. 
Wenn es also auch bei dir soweit sein wird, kannst du dir sicher sein, dass Gregor auch dir dabei verhilft einzigartig am Markt zu sein und damit die Kunden dazu bringt von selbst zu dir kommen!

Alireza Zokaifar

Alireza ist professioneller Geschichtenerzähler.

Geschichten sind die beste Werbung der Welt. Alireza zeigt, wie Sie die Macht der Geschichten für Ihre Werbung, Vorträge, Präsentationen, Webseiten, Videos und Kommunikationserfolge jetzt sofort nutzen ...

Dan Berlin

Menschen zum Lachen und Staunen zu bringen ist meine absolute Leidenschaft! Früher war ich extrem schüchtern, doch dank der Zauberkunst bin ich aufgeblüht und habe mein volles Potential entfachen können! Mein IT-Job kündigte ich und auf meiner zweijährigen Weltreise faszinierte ich Menschen aus allen möglichen Kulturen. Ich habe gelernt, wie man bei jeder Person in Sekunden das Eis bricht und für extrem gute Unterhaltung sorgt. 

Diese Erfahrungen meiner Weltreisen lasse ich auch in meine Shows und Speaker-Vorträge einfließen. Natürlich mit viel Witz, Charme und Faszination!

Fredrik Vogt

Fredrik Vogt hat sich direkt nach seinem Abitur selbstständig gemacht. Er wollte nicht den normalen gesellschaftlichen Weg gehen. Angefangen hat er mit Nischenwebsites und eBooks, dank denen er sich schnell ein vierstelliges automatisiertes Einkommen im Internet aufbauen konnte. Sein brandneues Projekt heißt WPerfolg. Wperfolg ist der Platz an dem Du erfährst, wie Du bessere Websites erstellst, mehr Besucher bekommst und endlich den Erfolg mit Deiner Website hast, den Du verdienst. Und das alles OHNE zu programmieren!

Jürgen Zwickel

Jürgen Zwickel ist Keynote-Speaker, 4-facher Buchautor, Seminarleiter, Coach und ein starker Impulsgeber zu den Themen Potenzialmaximierung, Persönlichkeitsfitness, Selbstführung, innere Stärke und Experte für Motivations- und Zustandsintelligenz.

Mit seiner einzigartigen Inspirationskraft und seinem tiefgründigem Wissen begleitet und bringt er seit fast 20 Jahren Menschen und Unternehmen auf das nächste Level. Er begleitet sie dabei auf dem Weg zum BEST ! STATE, zu mehr innerer Stärke, Selbsterkenntnis und Selbstwirksamkeit sowie einer höheren Motivations-, Erfolgs- und Zustandsintelligenz.

Seine große Vision ist es, weltweit so viel Menschen wie möglich auf ihrem Weg zu besonderen Lebenserlebnissen, Lebensergebnissen und zu mehr Lebensqualität zu inspirieren und zu begleiten.

Christian Keller

Christian Keller ist Experte für Online Salesfunnel. Bereits im zarten alter von 15 Jahren hat er seine eigene Online Marketing Agentur „Kellerdesign“ gegründet und hilft Unternehmern dabei Ihren Umsatz durch gezielte Online Marketing Prozesse nachhaltig zu erhöhen. Gleichzeitig unterstützt er seine Kunden während dieser Wachstumsprozesse auch bei der Findung von qualifiziertem Fachpersonal, um das Wachstum bewältigen zu können. Seit 2018 ist seine Agentur auch offizieller Google Partner und verfügt damit über einen kontinuierlichen Wissensvorsprung. Christian durfte Online Marketing von der Pike auf lernen und freut sich im Kongress sein Wissen weiterzugeben und andere Menschen dazu zu motivieren ebenfalls durch Online Marketing zu wachsen oder gar zu gründen.

Jonas Klaholz

Hallo, mein Name ist Jonas Klaholz B.A. (28). Nach meinem Abi für Wirtschaft & Verwaltung habe ich eine kaufmännische Ausbildung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel erfolgreich absolviert. Danach habe ich an einer Fachhochschule Wirtschaftswissenschaften studiert. Schon während meiner Ausbildung im Jahr 2009 habe ich mich für Online Marketing interessiert. Als ich 2012 mein Studium begann, habe ich angefangen mit Affiliate Marketing und E-Mail Marketing zu arbeiten und mir alles selber beigebracht. In dieser Zeit habe ich mich auch auf diese beiden Themen spezialisiert!

In 2014 habe ich einen Jahresumsatz von rund 363.000,-€ mit meinem Unternehmen erwirtschaftet. Diese Summe habe ich komplett passiv und ALLEINE generiert! Dank Facebook Ads, konnte ich meinen Traffic auf meine Verkaufsseiten zu meinen digitalen Produkten, komplett automatisieren und habe somit auch während der Arbeit, Geld im Internet verdient.

Zu dieser Zeit habe ich für ein großes Handelsunternehmen als Online Marketing Manager gearbeitet. Ich habe von PPC Werbekampagnen bis hin zum E-Mail Marketing und Social Media Marketing alle Bereiche ausgeübt und kenne mich somit excellent im Online Marketing der freien Wirtschaft aus. Mittlerweile bin ich hauptberuflich Selbstständig und vom Beruf Online Marketing Manager.

Katja Jäger

Mein Name ist Katja Jäger, ich bin Unternehmerin 
​(Die-Erfolgsmacherin.de), Vertriebscoach, Mentorin und Expertin für Business und Sales Automation. Nach einem sehr guten Universitätsabschluss, begab ich mich 14 Jahre auf den klassischen Karriereweg einer Key Account Managerin, der mich immer unzufriedener werden ließ. Gefangen im Hamsterrad, ein ständiger Spagat zwischen meinem Job und meiner Familie mit drei Kindern sowie finanzielle und zeitliche Limitierungen führten dazu, dass ich mich intensiv mit Strategien für passive Einkommensströme und dem Thema finanzielle Freiheit auseinandersetzte sowie für meinen Erfolgskongress „Goodbye Hamsterrad“ die Top-Experten zu ihren Business Modellen befragte. Ich gründete mein eigenes Unternehmen „Die Erfolgsmacherin“ und folge nun meinem Herzensanliegen und meiner Leidenschaft, Menschen zu ihrem Traumbusiness und in die finanzielle Freiheit zu verhelfen. Zielorientiert, emphatisch und inspirierend lasse ich Deinen Traum Wirklichkeit werden und finde mit Dir gemeinsam die perfekt passende Strategie für Deinen Herzensweg in die finanzielle Freiheit.

Stefanie Schädel

Stefanie Schädel ist Unternehmerin, Immobilieninvestorin und seit 18 Jahren erfolgreich im Immobilienbusiness tätig. Mit „Jeder-kann-Immobilien“ bringt sie online Menschen bei, Cashflow-Immobilien zu kaufen und passives Einkommen mit Immobilien zu verdienen. Sie ist überzeugt, dass jeder mit Immobilien Geld verdienen kann und dass die Einstiegshürden in den meisten Fällen auf Vorurteilen basieren oder von Menschen aufgeschnappt wurden, die sich mit dem Thema nicht richtig beschäftigt haben und die deshalb damit auf die Nase gefallen sind. Das hat sie dazu bewegt, ihr Wissen auf ihrer Webseite, ihrem YouTube-Kanal, in Videokursen, Interviews, Vorträgen und ihren Büchern weiterzugeben.

Tom Kern

Tom Kern, Diplom-Designer und Marketing-Experte, seit 26 Jahren erfolgreicher Unternehmer in der Werbebranche.

Er ist seit 2004 Coach und Autor von „Der KERN:ERFOLG. MASTERPLAN – Coaching für Unternehmer“, alle umfassenden Tools, um erfolgreich zu werden. Mindset für Selbständige + Betriebsorganisation = erfolgreiches Unternehmertum! Ein exklusives und komplettes Coaching-Programm für die, die echte Profis werden wollen!

Stefan Berns

Stefan Berns ist Dipl. Trainer, Coach und Seminarleiter. Bedingt durch intensive spirituellen Erfahrungen
und Prozesse in Indien und Ägypten im Jahre 2012, ist Stefan immer mehr auch als Heiler und spiritueller Begleiter tätig.

Dennis Tröger

Dennis Tröger ist diplomierter Molekularbiologe und berät seit Ende 2016 mit TROEGER DIGITAL Unternehmen, das aufkommende Medium Instagram und Social Media lohnenswert einzusetzen.


Darüber hinaus unterstützt er und sein Team Geschäftsführer und Experten, sich als Meinungsführer und Influencer in der eigenen Branche zu etablieren.


Anfang 2017 machte er sich einen Namen als Experte für Facebook Messenger Marketing (Chatbots).


Zu seinen Veröffentlichungen zählen 5 Online-Kurse und 5 Bücher. Seinen Kunden sind unter anderem Pharmakonzerne, Vermögensverwalter, Weingüter, Ärzte und Berater.

Dimitrij Nosko

Geschäftsführender Gesellschafter, Institut Nosko GmbH

Dimitrij Nosko ist Diplom-Mathematiker und begann seine berufliche Laufbahn in der Risikocontrolling Abteilung der Sparkasse Köln Bonn. Der Unternehmer ist seit 2010 Franchisepartner der Schülerhilfe und führt erfolgreich fünf Standorte in der Region Köln-Bonn. Er ist Gründer und Geschäftsführer vom Institut Nosko und hat es sich zur Lebensaufgabe gemacht, den Menschen mit Hilfe einer Methode aus der russischen Weltraumforschung zu helfen, dauerhafte StressResistenz zu erlangen und ihr komplettes Potenzial abrufen zu können. Er ist verheiratet und lebt mit seiner Frau und zwei Kindern in Köln.

Bojana Tadic

Bojana Tadic ist Mutter und Ehefrau, online Unternehmerin und Gründerin von Ganz Frau Sein. Sie lebt praktische, bodenständige und natürliche Spiritualität.

Sie unterstützt Frauen dabei in ihrer Persönlichkeit, dem Business und ihren Beziehungen Probleme schnell zu erkennen und Schritt für Schritt Lösungen zu finden. Ihre Trainings sind erfrischend, klar, emotional mit der 100 % Erfolgsquote.

Sie ist der Meinung das es keine schnelle Methode oder Technik gibt das ein Thema auflöst. Da jeder Mensch ein ganz individuelles Bewusstsein hat, ist nur eine individuelle Lösung der einzig wahre Weg:

um sich als (ureigene)Persönlichkeit vollkommen zu entfalten

beruflich erfolgreich und ein Gewinner zu sein und

Bedürfnisse einer glücklichen, bunten und gesunden Partnerschaft zu erkennen und leben

Christian Vorwallner

Christian Vorwallner ist Geschäftsführer der EWIV EUXILA

Europäische wirtschaftliche Interessenvereinigung (EWIV)- Unternehmensverbund zur Verbesserung der wirtschaftlichen Ergebnisse der Mitgliedsunternehmen

Er hat Wirtschaftswissenschaften studiert, 15-jährige Erfahrung im Vertrieb von Finanzdienstleistungen sowie mehrjährige Erfahrungen als selbständiger Geschäftsführer einer Unternehmensberatung mit den Schwerpunkten:

- Gründungscoaching und Geschäftsaufbau

- Analyse von Geschäftsideen und Erstellung von Businessplänen

- Finanzierungsstrukturen und Förderungsprüfung

- Immobilien- und Projektvermittlung

Er berät heute Mittelständler ab einem Gewinn von 75.000€ jährlich, also auch einzelne Selbständige, vermittelt Partnerschaften, entwickelt gemeinsame Projekte und verfügt über ein ausgefeiltes europäisches Netzwerk

Irmgard Bronder

Irmgard Anna Bronder ist ein wahres Multitalent:  Sie ist Mental- und BewusstseinsTrainerin, LebensFreudeCoach, Gründerin der Mental- und GesundheitsPraxis KraftQuelle Selbst und der IAB- Akademie, 4-fache Kongressveranstalterin und OnlineUnternehmerin zugleich. Nach 30 Jahren im öffentlichen Dienst hat sie gekündigt und beschlossen nur noch ihrem Herzen zu folgen. Mit Leidenschaft und Begeisterung hilft Sie Menschen, ihre wahren Fähigkeiten zu entdecken und zu erkennen, wer sie wirklich sind, um dann dem Ruf der Seele zu folgen. Sie ist die richtige Fachfrau, wenn Du das Allerbeste aus Deinem Leben machen möchtest und Dich zur besten Version Deiner selbst entfalten möchtest.

Achtung!

Kostenlose Anmeldung nur noch möglich für:


Copyright © 2019 - online-unternehmer-kongress.com - All Rights Reserved                    Impressum/Disclaimer   Datenschutzerklärung